weihnachten

Donnerstag, 13. August 2009

Was ich sonst noch so gemacht habe, .....Teil 4

war eigentlich nicht nötig, aber auf der anderen Seite konnte ich es auch irgendwie nicht verhindern, denn es ist nun mal Fakt, daß man ja eigentlich immer genügend Wollvorrat hat und uneigentlich an keinem Wollgeschäft vorbei kommt. So ergings es mir am Dienstag auch....ich kam nicht an "Filatum" in Homburg vorbei. Von vorne ein relativ kleiner Laden, aber innen dann doch recht gr0ß. Und was es dort alles gibt!!!!!!! Dummerweise war an dem Tag nur eine Verkäuferin da, so daß ich warten mußte und einige Zeit zum Umschauen hatte, aber glücklicherweise konnte sich eine Kundin noch nicht entscheiden und gab mir den Vortritt :-), sonst hätte ich statt 1 Riesentasche vielleicht 2 oder 3 gehabt. Es gab sehr schöne Sockenwolle und noch mehr schöne Wolle von Noro. Geplant war nur der Kauf von Pomponwolle ( siehe Post von gestern), raus bin ich dann mit 5 Knäul Sockenwolle, 2 Knäul Noro Kureon ( konnte mich nicht für 1 Farbe entscheiden) und besagter Pomponwolle. Wieder zuhause, habe ich dann zuerst den Test mit der Pomponwolle gemacht, für positiv empfunden, von 20h bis 24h alle 4 Knäul verstrickt und dann mußte ich natürlich auch noch die Noro anstricken.....Zum Glück hatte ich am nächsten Tag frei....lach. Angefangen habe ich an einem Schal:

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Birgit Freyer (Wolllust)

Material: Noro Kureon 50g/420 m

Nadelstärke 5,0

1 Kommentar:

  1. Hi Crissi,
    na da bist Du aber total dem Wollevirus auch noch erlegen ;) Habe jetzt gerade erst geschnallt, dass Du Dich hinter meiner neuen Leserin versteckst ;)Solange es nur Wollviren sind die grasen ist ja die Welt in Ordnung ;)
    Ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen