weihnachten

Freitag, 7. August 2009

Saarspektakel


Es ist wieder soweit: das alljährliche Saarspektakel in Saarbrücken steht vor der Tür! Und wie jedes Jahr bin ich an 3 Tagen an der Seite meines lieben Mannes, der Mitveranstalter ist, unterwegs. Es ist immer ziemlich anstrengend für uns alle, von einer Einladung zur nächsten zu hetzen, aber es macht auch immer viel Spaß. An erster Stelle stehen natürlich Veranstaltungen auf und an der Saar, aber es treten auch einige Künstler ( dieses Jahr Marc Madloc...na ja) auf. Wir haben immer Backstage-Karten und ich hoffe doch, das eine oder andere Autogramm ( vielleicht ja auch von Marc Madloc....na ja) ergattern zu können....:-).
Was mein Tuch angeht, habe ich fertig, dh. es liegt gerade zum Spannen und Trocknen bei meiner Mutter zuhause, da ich befürchtet habe, meine 2 kleinen Räuberkatzen klauen mir doch die eine oder andere Nadel und so bin ich auf der sicheren Seite, das Tuch ohne gezogenen Fäden fertig zu kriegen. Fotos davon liefere ich nächste Woche dann nach, wenn ich die Fransen dran habe. Es kam auch ein Päckchen von der lieben Wolllust mit noch weiteren 6 Knäul Zauberwolle und 3 Anleitungsheften von Drops, in dem sehr viele schöne Sachen drin sind, bei mir an. Auch davon bekommt ihr nächste Woche Fotos.
So, da heute morgen auch noch unser neues Bett geliefert wurde, muß ich jetzt aufhören, damit ich das noch vorm "Feierwochenende" alles noch fertig kriege.

Ich wünsche alle meinen Lesern ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen