weihnachten

Donnerstag, 13. August 2009

Was ich sonst noch so gemacht habe, .....Teil 2

wollte ich eigentlich schon lange einmal tun: ich habe mich gestern bei den Frühchenstrickern angemeldet und war auch schon "fleissig". Ich finde das eine sehr sinnvolle Sache, weil man damit wirklich jemandem helfen kann und so ganz nebenbei kann man seine ganzen Reste an Sockenwolle verarbeiten. Klar hätte ich das auch tun können, indem ich einen Resteschal oder eine Restedecke stricke, aber ganz ehrlich gesagt, das war mir dann doch etwas zu viel und hätte mir auch zulange gedauert mit Nadelstärke 3 und relativ dünnem Garn. Mein erstes "Frühchenwestchen" ist auch schon fertig......bitteschön!

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Anleitung von Frühchenstricken, Muster ist eine Eigenkreation

Material: Reste von Sockenwolle

Übrigens: Mitmachen kann jeder, der stricken und häkeln kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen