weihnachten

Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich bin wieder da!

Ja Ja, ich bin blogfaul gewesen, aber teilweise auch unverschuldet. Allerdings würde es den "Blograhmen" sprengen, hier alle Gründe dafür aufzuzählen, aber glaubt mir, es ist Einiges passiert. Trotz allem habe ich natürlich fleissig weitergestrickt, es sind mehrere Sockenpaare dabei entstanden, ein langjähriges UFO (Jacke von Junghans) ist endlich fertig geworden, mehrere Mützen und Schals. Ob davon noch Fotos folgen? Keine Ahnung, ich habe ein neues Notebook und dummerweise ist die Speicherkarte der Kamera zu groß dafür.....grummel. Mal sehen, ob mir die zündende Idee für einen Datentransport noch kommt, dann gibt es auch wieder Bilder (Ich arbeite daran). In der Zwischenzeit nadele ich natürlich weiter und lese fleissig in anderen Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen