weihnachten

Donnerstag, 13. August 2009

Was ich sonst noch so gemacht habe, .....Teil 1

seht ihr auf meinen Fotos. Zuerst einmal ein Foto von meinem fertig gespannten ersten Schultertuch, nach einer Anleitung von Wolllust( Birgit Freyer). Ich bin richtig stolz auf mich, vorallem, daß ich nicht die Lust daran verloren habe, was ich ja anfangs befürchtete. Aber vorallem auch darauf, daß es mir, wie ich jedenfalls finde, ganz gut gelungen ist. Eigentlich gehören ja noch Fransen dran, aber mir gefällt es ohne besser.

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder


Anleitung von Birgit Freyer ( Wolllust)

Material: 1 ganzer und ein viertel Zauberball, Farbe: Herbstwind

Nadelstärke 5

3 Kommentare:

  1. Hallo Crissi,

    ist dir sehr gut gelungen dein erstes Schultertuch und so schön bunt.........., sieht echt klasse aus.
    Verrätst du mir auch, wie das Modell heißt?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi, das Tuch ist aber sehr schön geworden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. @Monika

    hallo Monika, natürlich verrate ich dir das, es handelt sich um das Schultertuch "Romantica" von der Wolllust, allerdings ohne Fransen.

    LG von Crissi

    AntwortenLöschen