weihnachten

Sonntag, 14. Februar 2016

Fertige Werke

Ich war nicht nur in Kurzurlaub sondern ich habe auch fleissig genadelt! Schon vor längerem ist der Mystery KAL "Silence" von Anigiis Wollplaudereien fertig geworden. Es ist ein sehr schönes großes Tuch entstanden, das von Melanie Mielinger extra für die Ravelry Gruppe von Angi designt wurde. Es war mein erster KAL und er hat mir mega Spaß gemacht!



Die Kaufanleitung findet man hier: 

verstrickt habe ich die Drops Belle


Dann habe ich endlich meinen RVO Ravello fertig bekommen. Da ich ihn etwas weiter und länger haben wollte, so quasi als Kuschelpulli, hat es sich doch etwas gezogen.....aber jetzt ist er fertig, gefällt mir super und paßt!


Die Kaufanleitung habe ich von hier:

verstrickt habe ich die Drops brushed Alpaca silk in seegrün hell


hier erkennt man die Farbe besser

Und nachdem ich am Freitag Nachschub von Glory bekommen habe, konnte ich auch endlich meinen 2. Braidsmaid fertig stricken. Er ist sooo schön geworden, die Farben sind genau meins und weil sie mir so gut gefallen, habe ich mir gleich noch ein Bobbelchen von der Sexy Lady (links im Bild) bestellt.  Daraus soll ein Ada lacy shell Top werden. Aber vorher muss ich noch geschätzte 9 andere Projekte fertig machen. Es juckt schon sehr in den Fingern, wenn man die Bobbelchen von Glory hier rumliegen hat, aber nein ich bleibe standhaft....lach....die Frage ist nur: "Wie lange?"



2 mal Sexy Lady und 1 mal Woolbutton



Die Kaufanleitung gibts hier: 

Die Wolle gibts bei Glory Thünchen, die man auf Facebook findet. Man macht ihr einfach eine Freundschaftsanfrage und fragt ob man in ihre geheime Gruppe darf ;)



Gesponnen habe ich auch, d.h. ich hatte schon 2 kleine Knäulchen gesponnen, die schon einige Zeit rumlagen und darauf gewartet haben, verzwirnt zu werden. Das habe ich gestern dann endlich mal getan und rausgekommen ist ein kleiner, 44 g schwerer Strang mit einer LL von 142 m. Jetzt heisst es noch den Rest des Kammzuges verspinnen.



die Farbe gefällt mir sehr gut









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen