weihnachten

Samstag, 28. August 2010

Da sich die Kamera......

gerade in meiner Reichweite befand und ich zufälligerweise auch mal Lust hatte zu fotografieren :-), hier nun ein paar Fotos von meinen derzeitig in Arbeit befindlichen "Projekten":

Nr.1: Die Ribbed carbi von Debbie Bliss, gestrickt aus Amalfi in jeansblau mit Nadelstärke 4:





Beim Zurechtlegen wurde mir grad schlecht....ich glaube ich war nicht recht bei Sinnen, als ich Rückenteil und beide Vorderteile auf eine Nadel genommen habe um weiterzustricken, denn irgendwie muß ich mich bei den Vorderteilen vermessen haben, die Schultern sind jedenfalls mindestens 3cm zu lang! Wie es aussieht werde ich wohl bis zu den Ärmelausschnitten wieder aufziehen müssen...grummel, schön blöd!

Nr.2: Ein Häkeltop nach einem Muster von Junghanswolle mit eigenem Schnitt aus Naturseide von der Hamburger Wollfabrik in Natur (Vorderteil ist fast fertig), Häkelnadel Stärke 3,5





Nr.3: Ein Tuch aus Kidsilk Haze von Rowan ebenfalls in Natur (Muster habe ich von meiner Lieblingswolldealerin mitbekommen)

Am letzteren stricke ich im Moment am liebsten, geht auch gut vorm Fernseher!

Das Häkeltop ist schon das dritte in der Art, eins in rosa und weiß ist schon fertig und wurde schon fleissig von mir getragen. Das Rückenteil für das naturfarbene liegt jetzt aber auch erstmal, denn im Moment haben wir leider kein "Top"-Wetter hier.

Was die Amalfi Jacke betrifft, mal sehen, ob es bei der Jacke bleibt oder ob ich doch umschwenke auf was anderes (obwohl mir die Jacke schon sehr gut gefällt). Erstmal bleibt sie wohl in der Ecke liegen, bis sich mein Ärger über mich selbst etwas gelegt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen