weihnachten

Freitag, 31. Juli 2009

Nachdem.....










....nun auch die Digicam wieder funktioniert, freu, kann ich euch endlich auch Bilder von meinem letzten Beutezug und von meinen Schultertuch, das ich gerade stricken, zeigen.

Das Buch fand ich ganz witzig, weil man öfter mal das eine oder andere Knäul übrig hat und nicht wirklich weiß, was man damit anfangen soll. Es sind einige schöne Sachen drin, wie z.B. Handschuhe, Mützen, Schminktäschen, Socken usw. drin.

Die beiden Wollknäul sind von Wolllust, einmal 2 Zauberbälle in der Farbe stone washed, und 1 Crazy-Zauberball in der Farbe Herbstwind. Aus ihm stricke ich nach einer Vorlage von "Wolllust" das Schultertuch "Romantica". Leider hat ein Zauberball nicht gereicht, so daß ich noch einen zweiten bestellen mußte, damit das Tuch auch schön groß wird. Es ist mein 1. Schultertuch und ich muß sagen, es macht mir unglaublich viel Spaß, so daß ich denke, daß noch andere folgen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen