weihnachten

Sonntag, 18. Juli 2010

Irgendwie.....


schaffe ich es nicht, mit meinem Blog am Ball zu bleiben...grummel....! Jedesmal nehme ich es mir gaaanz fest vor und dann passiert wieder genau das Gleiche wie beim letzten Mal: Ich habe keine Lust mich an den PC zu setzen. Wahrscheinlich geht es mir nicht allein so und bei dem Sommer, den wir jetzt haben ( obwohl es ja nach Aussagen unserer Wetterfrösche gar keinen geben sollte), gehe ich ehrlich gesagt lieber in unseren Garten, lege mich auf meine Liege, stricke, häkel oder lese ein Buch. Jaaa, ich stricke oder häkele auch bei 36 Grad :-)! Und es ist auch was fertig geworden ( Foto kommt noch)! Und weil mir das Top so gut gefiel, habe ich das gleiche Teil sofort im Anschluss noch in einer anderen Farbe in Angriff genommen, dazwischen habe ich zur Abwechslung auch mal ein paar Ketten und Armbänder aufgefädelt. Nur mit dem Stricken haperts im Moment ein bischen. Ich habe ein Jäckchen für mich angefangen in jeansblau nach einem Muster von Debbie Bliss aus Amalfi und bin eigentlich guter Hoffnung, daß es bis zum Herbst noch fertig wird.
Am Montag werde ich mir vornehmen Fotos zu machen und einzustellen bis dahin wünsche ich allen meinen Bloglesern ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
Crissi